Mittwoch, 26. September 2012

So jetzt gehts wieder los...

Hallo ihr Lieben,

der Posttitel sagt alles; Unibeginn, Wochenbeginn und endlich wieder bloggen.
Hab es in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt ,leider! Also großes Sry und danke das ihr mir weiterhin folgt.

Aus dem Urlaub durften ja 10 wunderschöne Lacke mit. Einige sind von Golden Rose und andere von na klar: Flomar.

Hier ein Bild meiner neuen Schätzchen:

Nr. 206                          Nr.98                          Nr. 52

Nr.67                           Nr.120                             Nr. 109     

Nr.   U32                    Nr. 310
Das sind sie meine Urlaubsmitbringsel  :) Ich werde jede Woche einen davon vorstellen. Und für alle die grade mitgezählt haben: Nr. 120 von Golden Rose besitze ich gleich 3mal und den Flomar 310je 2mal.



So Ihr liebe gleich mach ich mich an meinen NOTW und einer weiteren Haul - Tour....

Bis dann euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen