Sonntag, 2. September 2012

Kiko Lacke

Hi Leute,
wie bereits angekündigt zeit ich euch mal meine Ausbeute bei Kiko .



Mit durften 3 wunderschöne Lacke. Sie passen einfach perfekt zum Urlaub und Sommer :)


v.l.n.r     282,   236,  297



Komischerweise haben bei Kiko die Lacke auf den Flaschen keine Namen sondern nur Nummern. Anders als auf der Homepage dort haben die Lacke beides :D

Nummer 282, hört auf den Namen Coral Pink  und der Name ist Programm . Der Lack ist eine tolle Mischung aus Pink und Coralle, aber weder Barbie-noch Bon-Bon-farbig .
Er leuchtet schon aus der Flasche heraus.
Mit 2 Schichten ist er absolut deckend, ich bin mir sicher eine dickere Schicht würde das Ergbniss auch erzielen. Mir sind 2 dünne Schichten aber lieber .



 Die Nummer 236 nennt sich Orange- Red, auch sehr passend :) Ist mein erster richtiger Rotton.
Der deckt wirklich in einer Schicht . Für mich ist er eher wirkliches Rot und hat was mit einer Signalleucte gemein.

Die Farbe 297, Acid Green ist ein toller Apfelton. Nicht zu grell aber auch nicht gerade unauffällig .
Man kann ihn sicher für einige Nailart Aktionen benutzen ( seh schon die Wiese mit Gänseblumen vor mir) :)

Auf dem letzten Bild hab ich die Lacke jeweils einmal aufgetragen ( und beim grünen den Night in Vegas Topper getestet).

Kann Kiko Lacke echt empfehlen, besonders im Angebot für 1,50€  für 11ml erhät man tolle Farben und  eine super Qualität.

Ich glaub das war es mit mir und Essence, Hallo Kiko ! :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen