Freitag, 31. August 2012

Wieder da!

Hi Leute,
ich bin grade zurück von meinem Kurztrip. :)
4 Tage lang entspannen und abschalten, darauf folgte ein Tag in Berlin mit meinem Liebsten. Da wurde kurz Primark unsicher gemacht und bei Kiko  rein geschaut.

Primark ist echt eine Sache für sich, es war so voll das sogar ich ein bisschen genervt war.
Folglich wurde eher die Herrenabteilung besucht und für mich gab es nur einen Schlauchschal für 2,50 € .
Der ist echt super weich und sehr schön, es gibt ihn in vielen versch. Farben. Ich hab mich für Wollweiß entschieden, aber einige werde ich mir noch holen: Blau, Grau, Braun und Rot.

Bei Kiko sah die Sache (leider ) schon anders aus. Soviele schöne Farben und dazu noch für 1,50€ pro Lack.
Da ich ja nächst Woche verreise und eigentlich selbst -auferlegtes- Kaufverbot habe durften nur 3 Lacke mit.
Welche zeige ich euch dann morgen, aber soviel sei verraten es sind Sommerfarben ;)


Bis Morgen also ihr Lieben,
Gute Nacht und schlaft schön  xoxo  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen