Sonntag, 12. August 2012

NOTD 12.08

Hi ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen NOTD:)


Ich hab dazu den neuen Essence Lack  aus der Color to Go Serien benutzt ( Nr.110 Modern Romance).
Sowie den weißen Nail art Designer von Rival de Loop. Ansonsten Dotting Tool, Pinsel und eine ruhige Hand ;)

Modern Romance Pur
 Ich stell euch morgen den Lack an sich mal vor, aber er ist toll und wird definitiv nachgekauft. Von den Bläschen solltet ihr euch nicht täuschen lassen ,ich musst mich beeilen und daher hab ich ihn wohl zu kurz trocknen lassen.

Ja ich bekennt mich zu Vintage Nägel, ich liebe das romantisch verspielte :D
Und heute war ich zu einer Feier wo es auch gut gepasst hat.

Vintage Nail Art

 Morgen gibt es Bilder von meinem Mini Haul und evt.von meinem selbst genähten Kleid .

Bis dahin , liebe Grüße und gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen