Freitag, 24. August 2012

Lidschatten II.

Weiter geht mit den Lidschatten:
Ebenfalls  von  The Colour Institute ist diese Palette mit verschiedenen Lila-Grautönen.
Kaum genutzt, weil ich immer denke Lila und blau-graue Augen beißen sich.
Mein absouluter Liebling :D Ich steh zur Zeit auf Grün keine Ahnung wieso ^^
Dieses hübschen Farben sind von Essence und halten super lange!


Die 2 Hübschen kennt ihr ,hab sie für 50Cent ergattert und liebe sie einfach ;)


Schwarzer wunderschön schimmernder Lidschatten von Rival de Loop,hab ich schon ewig , da er was für besondere Anlässe ist ;)

 Lidschatten von Rival de Loop in verschiedenen Brauntönen, ,mein every Day Klassiker ;)

Ebenfalls von Rival de Loop sind die zwei Monolidschatten, einmal in Gold und in Blau, mag sie beide sehr gerne. Gold bissl mehr weil so schön schimmert :D

Lg :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen