Montag, 6. August 2012

Guten Abend ,gut Nacht

..kennt hr das Lied noch aus den Kindertag als alles super einfach war?
Ob Schule,Familie oder Freunde, selbst das Wetter kam ein schöner vor:D

Hab heute leckere Sachen gesehen aus der Kinderzeit: leider gibt es viele nicht mehr :(
Ich mochte super gerne Eis ( tu ich immer noch^^) vorallem: Balla und Schlumpfieis, aber auch Kaktus( das was so schön geprockelt hat auf  der Zunge). Kennt ihr es auch noch?

Letztere gibt es in abgewandelter Form immer noch :D Ballaeis leider nur für Firmen als Werbegag und Schlumpfieis wurde eingestellt :(

Oder diese witzigen kleinen Sachne vom Kiosk? Kaugummi in 1000... verschiedenen Versionen: am Eis, als Zuckerwatteart, zum Dippen, zum Lutschen, selbst um sich ein Zungentatto zumachen :D

Menno ich will das Zeug dachte ich mir und BÄM!
Meine Erlösung ein Online-Shop der die ganzen tollen Sachen führt. Ihr müsst unbedingt mal rein schauen , auch für Geburtstage sehr süß =)

Das war es von mir heute! Liebe Grüße

ps. Morgen gibt es wieder einen NOTD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen