Donnerstag, 23. August 2012

Lidschatten

Hi ihr Lieben hab gestern meine Makeupkiste sortieren wollen,  um zu sehen wovon man sich trennen könnte ;)  (war aber nur ein leerer Mascara dabei, der den Weg in die Mülltonne fand :D)

Da ist mir aufgefallen das ich eine Menge Lidschatten besitze aber kaum benutze.
 Okay, dann stell ich sie euch mal vor:
 Hier die Lidschatten von Rival de Loop aus der Glööckner LE, die Farben sind alle durchweg super pigmentiert, halten lange und passen super zusammen. Okay,weiß nehme ich immer, daher ist es leerer, aber sonst super.
Da sie aus einer LE ist kann man sie leider nicht nachkaufen =( Übrigens kann man an der Seite einen Minispiegel herausziehen. ;) Dabei waren auch zwei Applikatoren.


Lidschattenpalette von Manhatten, gab es Gratis  in einer Unicumtüte. :D
Ich liebe sie,gerade im Sommer ist das helle Blau ( 2.von rechts) Wahnsinn in echt viel knalliger. Pigmentierung ist bisschen schwach,aber mehrmals auftragen und er hält, und hält und hält.

Ebenfalls eine Palette von The Colour Institute , benutze sie kaum auch wenn die Farben schön sind, sie sind schwer aufzutragen. Irgendwie hab ich nie was am Applikator, wenn dann nichts auf dem Lid. Ganz schön komische Geschichte =( Die oberen beiden sind mir leider kaputt gegangen :D


So weiter geht es im nächsten Post und zwar Morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen