Mittwoch, 1. August 2012

NOTD 01.08

Menno nicht die schon wieder denk ihr euch sicher:P

Wollte euch nun endlich meinen versprochenen NOTD zeigen:

Ich hatte Lust auf Bling-Bling :D

Benutzt Habe ich folgendes:
Peel of Lack Essence  LE ( damit ich den Glitzer leichter runterbekomme)^^
Nude Lack von Catrice-Mona Lisa starring back
Glitzerpuder von Tedi
Essence Make it Golden
Klarlack

Peel of Lack nach dem direkten Auftrag

Zunächst hab ich den Peel of Lack aufgetragen so ca 2Stunden vorher , damit er gut durch trocknet. Sonst gibt es nämlich kleine Bläschen.
Auf dem Bild ganz links sieht man das er von weiß ins transparent wechselt. Hab vorne auf den Spitzen mehr getan ,damit es einfacher zu entfernen geht.

Hier unten seht ihr ihn dann getrocknet. Glänzt sehr hübsch:)
Peel of Lack trocken








Catrice Mona Lisa Starring Back
So nun den Catrice -Mona Lisa starring back, aufgetragen hab ich ihn in 2 Schichten.
Muss ja sagen das ich den Lack zu selten trage. Eigentlich ist er sehr hübsch, muss in nächster zeit öfters rausgekramt werden.

Beschreib ihn mal als hellrosa Lack mit kleinen Goldpartikeln.

Dann hab ich die Nägel mit meinen Glitzerpuder bestreut.und anschließend den Make it Golden aufgetragen.

Als Finish hab ich einen Klarlack genommen, weiß aber nicht mehr welche Firma :D

Genießt die Sonne ihr Lieben:)

Miechen

2 Kommentare:

  1. Eine süße Idee für ein NOTD, aber vielleicht ein paar kleine Tipps, damit du in Zukunft noch mehr Leser bekommst:
    - entweder alle Bilder gleich groß oder gleich klein darstellen (bei dir wechselt das immer zwischen klein und mittel)
    - vielleicht lieber die Bilder alle rechts-/linksbündig oder mittig anordnen, so 'fliegen' sie etwas auf der Seite hin und her :)
    - eine Bildsignatur soll zwar dazu dienen, dass Bild als dein Eigen zu kennzeichnen, dass bringt aber nicht viel, wenn du mit ihr das eigentliche Motiv des Bildes überdeckst (zB beim letzten Bild erkennt man kaum den Nagel darunter)
    und zu guter letzt:
    - Rechtschreibung überprüfen ;)

    Liebe Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich habe ich das auch getragen, nur mit Make it Golden auf dem unteren Nagel. Gefällt mir richtig gut :) Bin grad übers KK Nail of the day Forum hier her gekommen, hast coole Nagelbilder. Liebst

    AntwortenLöschen