Mittwoch, 22. August 2012

Hippie, ich hab gewonnen...

...und zwar hab ich einen Lipgloss von Rival de Loop gewonnen. :D

Ich hab beim täglichen Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage teilgenommen . Den Coupon hab ich zugeschickt bekommen per Email und dann ging es los.
Rein in die Rossmannfiliale meines Vertrauens und die Qual der Wahl begann. Entscheiden durfte ich mich zwischen den Shine&Care und den Volume Lipgloss.

Hab ihn heute gleich getestet:

Verpackung: Ich find er hat die ideale Größe und ist sehr handlich. Irgendwie sieht sie auch edler aus als der Preis vermuten lässt.

Auftrag: Ich hab ihn auf meine abgepuderten Lippen aufgetragen.Ging ganz easy mit dem Applikator.Besonders gut fand ich das man nicht gleich den ganzen Inhalt dran hatte. Das kam durch die extra Verengung am Flaschenhals, überschüssiger Gloss wird einfach abgestreift. Der Gloss selbst ist eher dickflüssig bis zäh.


Tragegefühl: Da ich normalerweise keinen trage, kann ich ihn durchaus als angenehm beschreiben. Klebte nicht und trocknet nicht aus, aber man merkt schon das man welchen drauf hat.

Farbe: Da mich diese sehr zurückhaltende Farbe,gerade deswegen angesproche hat ,find ich sie prima :D
Ein hübsche Rosé mit klitzekleinen Glitzerpartikeln.

Fazit:
Für mich bisher positiv, kann ihn mit guten Gewissen empfehlen . Wer allerdings auf kräftige Farben steht, sollte sich aufjedenfall die anderen Farben anschauen.
Das Volumenversprechen wurde eher weniger erfüllt  ( in meinen Augen) . Sie sehe weder größer noch "dicker" aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen