Freitag, 1. Februar 2013

Review Mascara Rival de Loop Young

Hallo ihr Lieben heute gibt wie angekündigt das Review zum Rival de Loop Young  Mega Lash Boost .

Erstanden hab ich ihn bei Rossmann (da ja Eigenmarke^^) für 2,29€, enthalten sind 10ml.
Die Verpackung ist so ziemlich das genialste, ich steh ja auf Knallgrün^^. Die Form ist schön und liegt gut in der Hand.

Verglichen hab ich ihn mit meinem vorherigen Mascara von Essence den Get Big Lashes! Er kostet 2,79€ für 11ml und ist in so ziemlich jedem Drogeriemarkt anzutreffen.


Essence                                                   Rival de Loop Young
Rival de Loop Young Mega Lash  Booster
Essence Get Big Lashes!
 Verlängern tun beide aufjedenfall die Wimpern, vom Volumen her siegt für mich der Rival de Loop Young. Es entstehen keine Fliegenbeine und die Wimpern sind schön getrennt.

Rival de Loop Young, schön getrennte Wimpern
 Hier sieht man es nochmal besser, allerdings sind die Wimpern beim Essence ein wenig mehr geschwungen und zeigen steiler nach oben.
Ich hatte gestern beide drauf und muss leider sagen das Abends die Wimpern beide nicht mehr so schön geschwungen waren. Beim Essence weniger als beim Rival de Loop.
Abschminken kann man beide recht gut mit Augenmakeup Entferner. Der Essence ist aber Wasserfest (Pluspunkt^^).
Essence, verklebt leider bissl-> Fliegenbeine
Empfehlen kann man beide Mascaras, ich tendiere aber zum Rival de Loop. Er zaubert schön getrennte, geschwungene Wimpern ohne Fliegenbeine. Für den Preis echt top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen