Donnerstag, 31. Januar 2013

Haul

Hallihallooooo,

was macht man beim Warten zwischen den Klausuren oder wenn man noch 30 min. Zeit hat? Klar Dm und Rossmann stürmen^^. Nur das bei mir noch Tedi dazu kommt.;)



Folgendes durfte in mein Körbchen:

Rival de Loop Young Mega Lash Booster für 2,29€

Essence fix&matte! transolent loose powder für 0,95€ ( schnell sein da Sortimentswechsel^^)
Essence for get it! 3in1 Concealer für 0,95€ ( ebenfalls Sortimentswechsel^^)
Essence Colour to go Grey to be here für 0,95€

Schwarzkopf got2b Powder`full Volumen Puder für 2,99€

Tedi Pinsel für Nail Art #1  für 1€
Tedi Glitzerpuder 4x7g für 1€
Tedi Perlenmarker von Steangler für 1,50€ (leider im Auto vergessen daher nicht aufm Bild^^)


Vorallem bei den Essence Sachen sollte man sich beeilen, sie kommen zwar wieder (bis auf den Lack) aber nicht so günstig)^^.
Die Produkte werde ich der Reihe nach vorstellen. Beginnend mit dem Mascara den ich mit meinem bisherigen Liebkingsmascara vergleichen werde.


Bis Morgen und schönen Tag euch allen

euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen