Dienstag, 15. Januar 2013

Nieten Nägel NOTD 15.01.2013

Hallo ihr Lieben,

am Samstag bin ich abends ausgegangen und wollte gleich mal die Perlen aus dem Essence Vintage LE Kit testen. Das hab ich hier extra nicht vorgestellt, weil es pro Aufsteller nur 4 Sets gab .-.-


Nach dem Kathi letztens Nieten Nägel hatte, dachte ich au ja, das will ich auch.

Also hab ich die Perlen raus gekramt, schwarzen Lack ganz unten aus der Kiste hervorgeholt und los ging es.
Achso ich hab unter die Perlen noch Schmucksteinkleber gesetzt.
:)

Zunächst hab ich alle Nägel einmal schwarz lackiert, und anschließen einen dünnen Streifen lackiert und die Perlen in den feuchten Lack eingesetzt. Dazu hab ich eine Pinzette benutzt, ging so ganz gut:)

So bin Stück für Stück voran gegangen.

Da ich nicht alle Nägel mit Nieten wollte, habe ich den Kleinen Finger und den Daumen komplett mit Glitzer lackiert und die Zeige und Ringfinger je zur Hälfte.


Zum Abschluss eine dicke Schicht Klarlack und seit dem halten sie bis heute :)


Werde es auf jeden Fall nochmal machen, gefällt mir richtig gut !

Liebe Grüße euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen