Donnerstag, 3. Januar 2013

NOTD 03.01.2012

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden :D

Ich war einfach vorher zu k.o. zum Posten , und daher gibt es heute erst meine Silvesternägel^^

Benutzt habe ich den :

Max Factor -Royal Blue
Essence-hello,Holo!
Golden Rose-Nr.94

hier sieht man den Unterschied zw. den Toppern gut
an der Spitze Hello,Holo!  und dann den Nr. 94 komplett überlackieren

hoffe man erahnt das Gefunkel^^


Ich steh zur Zeit auf dunkle Farben :D
 Wie war euer Silvester? Habt ihr was besonderes getragen? Zeig es her! :D

lg euer Miechen

3 Kommentare:

  1. Tolle Nägel! Hatte überlegt mir auch einen tollen Glitzernagellack von Essence zu holen aber irgendwie hab ich Angst, dass der zu krass ist :/ Im Moment gibts den nämlich nur mit so bunten Gliterpartikeln..

    Schaut auf jeden Fall super aus! Gruß
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vica, schau doch nach dem Holo,please! von Essence der steht bei den Toppern und hat ganz feine Glitzerpartikel :)

    Dankeschön und liebe Grüße!
    Miechen

    AntwortenLöschen
  3. Danke Miechen, werd ich die Tage auf jeden Fall machen! :)

    AntwortenLöschen