Freitag, 5. April 2013

Test Dontodent Cherry Mint

Huhu ihr Lieben,

gestern erreichte mich ein Päckchen. Mit etwas verduzten Gesicht öffnete ich es und mir schwandte schönes.:) Zahnpasta und Kaugummi?!?!
Vor einiger Zeit hatte ich mich als Tester für Dontodent Cherry Mint Zahnpaste bei DM angemeldet. Mittlerweile hatte ich es schon vergessen.^^


 Nun zum Test:
Die Zahnpasta ist eine Limited Edition und verspricht einen fruchtig-frischen Start in den Tag.
Die Tube sieht herkömmlich aus und die Farbe der Zahnpasta ist tatsächlich kirschrot. Sie riecht auch beim öffnen schon nach Kirsch (zum Glück nicht nur nach Süß).






Sie schäumt schon und die Zähne sind danach auch spürbar glatt. Der Geschmack ist der Hammer: zunächst nach fruchitger Kirsch und zum Ende hin eher nach Minze. Total witzig schmeckt wie Kaugummi.^^



Hier noch einmal die Inhaltstoffe:


Die mitgelieferten Kaugummis schmecken exakt so wie die Zahnpasta;fruchtig-frisch!



 Empfehlung oder keine Empfehlung?

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung ,der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig aber lecker. Vorallem für Kinder (ab 6 Jahren) ist es sicher ein guter Einstieg in die "Erwachsenen-zahnpasta-welt". Ob es was für jeden Tag ist muss jeder selbst herausfinden. Auch als Gag für Kirschliebhaber stell ich sie mir toll vor.^^


Vielen Dank liebes DM-Team für die Zusendung des Produktes! Die Bewertung hatte allerdings keinen Enfluss darauf.

Liebe Grüße euer Miechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen