Donnerstag, 28. März 2013

NOTD 28.03.2013

So   hier bin ich wieder,

ich hab endlich die Zusage für mein Praktikum erhalten *party*^^.Da es in einem Banksektor ist werde ich dort wahrscheinlich auf auffälligere Nägel verzichten müssen ;)
Kein Problem dann gibts die halt am Wochenende.

 Und da bei uns endlich mal wieder die Sonne scheint (bei 2 Grad) wollte ich Farbe :) Nur welche? Dunkles Pink? Babyrosa? Neonpink? Alle?-jop also Gradient Nails :)

Benutzt habe ich folgende Lacke:

Max Factor Nr.155 burgundy crush
Kiko Nr.282 coral pink
Max Factor Nr.125 marsh mellow



Genau in dieser Reihenfolge habe ich die Farben von unten(dunkel ) bis oben ( hell) aufgetragen.
Am besten geht das mit einem Make up Schwämmchen oder Spülschwamm . Ich lege mir immer eine Gefriertüte drunter. Aus Erfahrung creme ich die Haut um den Nagel mit Nivea ein, so kann man den überschüssigen Lack leicht abwaschen :)

So sieht es fertig also aus:

Ach ja ein Topcoat empfiehlt sich, da die Oberfläche total rau ist ( leider nicht im Sand Style ^^).
Ich habe einfach den Golden Rose Nr. 94 benutzt weil ich bissl bling wollte.

Morgen gibt es einen neuen Nail of The Day. Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag und stressfrei Vorosternzeit,

liebst euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen