Montag, 18. März 2013

NOTD 18.03.2013

Hallo ihr Lieben,

heute  gibt es einen neuen NOTD mit einem ganz besonderen Lack den ich euch heute vorstellen möchte.
Es handelt sich um den P2 Nr.010 adorable aus dem Standartsortiment . Er zählt zu der Gruppe der Sand Style Lacke.



In der Flasche sieht man recht gut, dass der Lack aus verschieden großen Glitzerpartikeln besteht. Der Farbton ist ein helles Rosa , eine typische Mädchenfarbe^^. Sie passt hervorragend zum Pastelltrend dieses Jahr.

Der Effekt stellt sich erst beim Lackieren ein, vorher ist der Lack normal flüssig. Er lässt sich super einfach auftragen und trocknet wirklich schnell . Es empfiehlt sich den Lack in 2 Schichten aufzutragen, dann deckt er perfekt.

Ich habe dazwischen ca. 2 Minuten gewartet. Nach 5 Minuten war er komplett durchgetrocknet.


So sieht der Lack anschließend aus. Es bilden sich irgendwie kleine Blasen die die raue Oberfläche bilden. Beim drüber fassen denkt man es sei Schleifpapier. Man bleibt aber nirgends hängen ;)
Einzig die Nagelspitzen hab ich nachgefeilt, da hat es mich ein bissl gestört.

hier seht ihr die Oberfläche nochmal genauer
 Der Lack glitzert wunderschön im Sonnenlicht und auch mit Klarlack stell ich ihn mir toll vor.
Hier nochmal ein Licht bei Halogenlampenlicht.



Ein toller Lack zum unschlagbaren Preis->klare Empfehlung. Ich werde ihn leider nur bis Donnerstag tragen können, und berichte dann von der Tragbarkeit und Haltbarkeit.


liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

euer Miechen

2 Kommentare:

  1. Die sehn super cool aus mit dem Glitzer! Echt schön! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui vielen Dank für den lieben Kommi, ich bin ganz verliebt in die Lacke ;)

    lg miechen

    AntwortenLöschen