Sonntag, 24. März 2013

NOTD 23.03

Huhu ihr Lieben,

seit Freitag trage ich den Lovesome aus der P2 Sand Style Linie.
Ich bin absolut begeistert!

Auftrag, Haltbarkeit und Deckkraft sind echt genial! Und das bei dem Finish.

Lovesome ist ein rot-pinker Ton mit vielen sehr feinen goldenen Glitzerpartikeln.
 Hier mal einige Bilder^^

wow ich liebe die schleifpapierartige Oberfläche <3

dank des langen Winters freut man sich über schönes Tageslicht ;)

die Farbe trifft es ziemlich gut- rot-pink mit goldenen Schimmer

endlich mit Sonnenlicht^^ in echt funkelt es aber noch mehr



Lange Rede kurzer Sinn: Unbedingt kaufen^^

Damit entlasse ich euch in den Sonntagabend, ich will heute mal Raab schauen, Neuköllns Bürgermeister und Sido -könnte interessant werden :)

Drückt die Daumen das morgen die Sonne scheint, will swatchen^^

liebst euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen