Mittwoch, 13. März 2013

P2 Sand Style Lacke

Hurra,

endlich konnte ich sie auch ergattern, die neuen P2 Sand Style Lacke. Der körnige Trend verbreitete sich ja rasend schnell von Opi bis hin zu Kiko alle haben welche im Sortiment.

P2 stellt uns die günstigste Variante für 1,95€ bei 11ml zur Seite ( nur zum Vergleich Opi 3,75ml~4€).
Die Lacke gibt es in sechs verschiedenen Farben.




Ich hab mir folgende drei Farben zugelegt ( der Rest war leider schon weg  :D )

Nr. 010 adorable
Nr. 020 lovesome
Nr. 050 confidential

v.l.n.r.    confidential, lovesome, adorable bei Tageslicht

v.l.n.r.    confidential, lovesome, adorable  seht ihr den schönen Schimmer
v.l.n.r.    confidential, lovesome, adorable ( adorable hat noch größere Partikel enthalten)


v.l.n.r.    confidential, lovesome, adorable bei normalen Licht extra unscharf für den Schimmer
vl.nr.    adorable,confidential, lovesome

 Autragen soll man die Lacke mit jeweils 2 Schichten und gut durchtrocknen lassen . Es dauert um die 5 Minuten bis sich der Effekt entfaltet.

Die Lacke sehen alle super schön aus in der Flasche und ich denke falls der Effekt mir nicht gefällt kann man sie sehr hübsch mit Topcaot tragen.

Bis bald ihr Lieben

euer Miechen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen