Sonntag, 26. Januar 2014

Essence neues Sortiment - ich bin wieder da!


Hallo ihr Lieben,

nach fast einem dreiviertel Jahr melde ich mich vorzeitig aus dem Winterschlaf zurück. :)

Nach meinem Praktikum, Abschluss und beginn des zweiten Studiums und neuen Nebenjob, brauchte ich erstmal Zeit um mich zu sortieren und alles erstmal sacken zu lassen.

Nun geht es wieder los und ich nehme mir vor wenigstens einmal die Woche etwas zuschreiben.

Hier also der Start in das neue Bloggerjahr mit einem Post über die neuen Essenceprodukte 2014.
 Sicher habt ihr auf verschiedenen Blogs schon Vorschauen gesehen , das Sortiment sollte erst Ende Januar/ Anfang Februar kommen. Witzigerwerise hatte der DM meines Vertrauens in unserer Abgeschiedenheit schon alle neuen Produkte dar. Leider hatte ich mein Handy nicht dabei sonst hätte ich im Laden Fotos gemacht.

Ich hab allerdings "nur" die Topper mitgenommen, die ich wirklich wollte und ziemlich lange überlegt.

Gekauft habe ich also:
 special effect topper

Nr22. black dress and white tie


Nr.19 bird of paradise
 von den effect nailpolish:



01 - pixie dust
03 - glitz & glam



 Die Lacke werde ich euch in einzelnen Post zeigen da ich es einfach übersichtlicher finde.

Also dran bleiben,

euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen