Sonntag, 26. Januar 2014

Essence- Nr.22 black dress and white tie



Heute möchte ich euch wie im vorigen Post angekündigt den neuen Essence Special effect topper Nr. 22 black dress and white tie zeigen:

der Lack hat 1,99 €  gekostet und enthält 8ml.




Der Lack enthält zwei verschieden große weiße und schwarze sechseckige Pailetten und einige sehr kleine silberne Glitzerteile. Um ihn besser wirkenzulassen hab ich ihn über den 01 it´s a snow womans world aus der Crystallized LE aufgetragen.
Nr. 22 black dress an white tie- passender Name oder?
im Tageslicht
Durch den Unterlack sieht man auch die sehr feinen silbernen Glitzerpartikel. Ich find ein sehr schöner Topper der Polka Dots wieder aufgreift.Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber ich denke sie wird normal sein. Einen Topcoat braucht man sicher echer nicht, wobei ich mit den Topper in matt auch ganz gut vorstellen könnte.


Wie gefällt euch der Lack? Kaufen oder stehenlassen? Was würdet ihr darunter tragen? Oder doch lieber Solo?

Euer Miechen

2 Kommentare:

  1. Ein toller Lack!
    Mir aber dem Maybelline Chalk Dust zu ähnlich ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich leider total verpasst und daher hab ich mich über diese zudem günstigere Alternative total gefreut *.*

    Alles Liebe

    Mie

    AntwortenLöschen