Dienstag, 26. Juni 2012

Blogvorstellung ♥Lena♥

So dann will ich heute mal einen von mir verfolgten Blog vorstellen, entdeckt hab ich ihn über Kleiderkreisel.
In einem Thread über Nagellacke ( was sonst^^) postet Lena stets und ständig die tollsten Lacke und Designs:) Also wurde ihr Blog gleich zum Dashboard hinzugefügt, und auch ihrem Gemeinschaftsblog.

Hauptsächlich geht es um Lacke und kleine Dinge die das Leben schöner machen. Sehr lecker ist ihr Rezept zu den Zimtschnecken, hab ich schon getestet :D

Ihr Blog ist recht übersichtlich und neutral gehalten was mir gut gefällt ( ok meiner ist kitschig aber darauf steh ich eben auch ;)) Die Bilder sind immer total schön gemacht.

Also schaut mal rein, denn bei Ihr läuft auch grade ein Gewinnspiel ;)


Bei mir wird es morgen wohl eher ein Glücksspiel, denn ich hab morgen mündliche Prüfung ,also Daumen drücken! Danach wollte ich mir wenn sie ihn dahaben den Essence Matt Topcoat und den Peel of Lack( aus der Ready to Boarding LE) holen. Kann aber auch erst Donnerstag soweit werden.:)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

1 Kommentar: