Mittwoch, 20. Juni 2012

Black is Back!

Hallihallo ihr Lieben,

heute konnte alleine das Wetter einen schon den Tag versauen. Regen ohne Ende....damit nicht genug gab es beim tedi um die Ecke leider nicht die super süßen Nagelsticker im EM-Fieber. :(

Mein Freund hatte sich ja passend  zur EM Nägel gewünscht. Deshalb ging danach zu Rossmann, ein schwarzer Lack musste her. Da ich mich bisher erfolgreich gegen die dunkelste aller Farben gewehrt hatte, kam auch der günstigste von Essence mit. Für 1,25€ konnte ich aber auch nichts Falsch machen.

Dafür erhält man 5ml Creme Finish Lack  und er deckt mit 2 Schichten völlig ausreichend und streifenfrei. :D
Besonders schön finde ich ja das er echt schnell trocknet.
Black is Back
eine Schicht unten,zwei Schichten oben ( Mit Blitz)


wie Links nur ohne Blitz








 
Am Donnerstag wird das EM Design gestartet , vorher hab ich noch einige Arbeiten ;)
Ich kann ich mir mittlerweile und nach vielen googlen auch vorstellen mit dem Waking in  Vegas  Topper von Essence zu tragen.

Ganz besonders hab ich mich über meinen erste(n) Follower gefreut. Hab ja ewig gewartet und mich zwischenzeitlich schon gefragt ob ich so uninteressantes schreibe;)

Dankeschön, für die Ermutung zum weiterschreiben :)

Liebe Grüße und bis Morgen danni :)

Mie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen