Donnerstag, 28. Juni 2012

Ufff, was ein Tag gestern

Oh man ich will ja nicht meckern, aber gestern war nicht mein Tag.

Erst mal um 8.00 in der Uni auf der Matte stehen um mich zur Prüfung einzutragen, Uhrzeit um 14.50-.- abbekommen. Dann bei DM und Rossmann nach  einem Matt Coat gesucht. Bei DM hatte ich den von P2 in der Hand, war auch ganz hübsch ( bissl zu glänzend für mich ^^) . Aber eigentlich wollte ich den von Essence und hab mir überall die Augen ausgeguckt^^^Naja ich wusste ja nicht das der schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde-.- Warum liebes Essence Team? :D nun steh ich also immernoch ohne Matt Coat da , aber nächste Woche wird es in Angrif genommen.

Also wenigstens hab ich den Peel of lack bekommen aus der aktuellen Ready for Boarding LE :D Der wird aber vorallem im Urlaub genutzt ;)  Ich kann gerne genaueres posten bei Wunsch.

Tja und dann gabs gestern noch Regen umsonst ,obwohl ich extra in der Mensa den Schornsteinfeger gestreift hab ;)

Heute warte ich erstmal auf die neue Cucuba LE :D

bis nachher also :)
Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen