Dienstag, 23. Oktober 2012

Golden Rose 120

So ihr Lieben ,

endlich hab ich mal wieder Zeit etwas neues zu Posten. In den letzten Wochen bin ich leider garnicht dazu gekommen.

Daher stelle ich euch heute einen meiner Herbstlieblinge vor:
 den Golden Rose Nr-. 120 der Paris Kollektion.

Erstanden hab ich ihn während meine Türkeiurlaubes diesen Sommer.
Der Lack ist ein wunderschöner warmer Braunton mit lilafarbenen feinen Schimmer.

Und nun gibt es Bilder:

Golden Rose Nr. 120 bei Tageslicht

ebenfalls bei Tageslicht





Nach der ersten Schicht
Nach der 2. Schicht

Nr 120 bei Tageslicht mit Golden Rose Nr. 98
Der Lack trocknet super schnell und hält ohne Topcoat mindestens 4 Tage im normalen Alltag durch.
Das er mit zwei Schichten perfekt deckt, und dabei seinen feinen wunderschönen Schimmer behält macht ihn für mich zum Herbstfavoriten. Die Farbe passt zu allen möglichen Herbstfarben und eignet sich auch zum Stampen ;) Wer ihn sieht, ganz schnell kaufen :D


Liebe Grüße,
euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen