Samstag, 20. Oktober 2012

NOTD 20.10.2012

Hallo heute gibt es einen kleinen ,aber feinen NOT. Dadurch konnte ich endlich meinen neuen Essence Nr. 129  namentlich den Boy next Door testen.

Und ich muss sagen nach dem Disaster mit dem Modern Romance, bin ich erstmal auf Abstand von Essence gegangen. Im Regal fand ich ihn aber so hübsch, dass er zum letzten Essence Versuch auserkoren wurde.

Die Marke bekam also eine letzte Chance von mir, und hat sie genutzt! Der Lack deckt fast nach einer Schicht, die zweite ist nur von Nöten wenn man kleine Unterschiede ausgleichen will.

Trocknen tut er auch recht gut nach 2- Minuten kann man die Nägel berühren. Zur Haltbarkeit kann man leider nur eingeschränkt zufrieden sein. Er hielt ganze 3 Tage, sah aber dann auch schon recht ramponiert aus.

nach 2 Schichten im Tageslicht
bis Bald
euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen