Donnerstag, 11. Oktober 2012

NOTD 11.10







Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben,seit 3 Tagen war ich ohne Internet . Heute funktioniert endlich wieder alles :D

Daher kann ich euch meinen NOTD zeigen. Ehrlich gesagt trage ich ihn schonseit 2 Tagen , und er hält und hält...

Obwohl ich rein theoretisch 5 Lackschichten trage ;)

Hier erstmal ein Bild, damit ihr nicht weiter auf die Folter gespannt werdet. :) (Achtung Bilderflut :D) Ich hab die Bilder einmal gedreht, damit ihr die Schwalben besser seht.


Enstanden ist das Stamping, nachdem viele im KK-Thread davon geschwärmt haben, und ich mich anfixen lassen hab. Die Schablone funktioniert auch super gut , und die Motive sind wunderschön.


Die Schablone gab es einzeln, für 1,45€, desweiteren hab ich den Flomar ( Nr. 310) als weißen Basiston benutzt.





Anschließen 2 Schichten vom Golden Rose ( Nr. 206), und weil ich den unbedingt testen wollte den anderen Golden Rose (Nr.98).


Die Nummer 206 deckt ohne weiß nur nach 3-4 Schichten und daher hab ich lieber eine dünne Schicht weiß und dann 2 Schichten 206 benutzt.

Der wunderschöne Glitzerlack von Golden Rose ist super um einfachen Lacken ein dezenten Hauch von Glamour zugeben. Dadurch wirken sie irgendwie ein bissl edler. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut-werde ihn mal auf schwarz testen.

Anschließend hab ich mit dem Flomar U12 gestampt, ging super einfach und der Lack deckt einfach wunderbar :))


eine gute Nacht wünscht Euch,

Miechen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen