Dienstag, 4. Dezember 2012

Mini Haul

Huhu ihr Lieben,

zweimal im Jahr veranstaltet der Rossmann meines Vertrauens eine Riesen Aktion:
diverse Kosmetik für 50Cent! (und allerlei Kleinkram).

Da wurde natürlich das mitgenommen was ging und gefallen hat:

unteranderem:

Max Factor Glossfinity je 50 Cent


Max Factor Make up in Experience Beige Linen 50 je 50Cent   und Rival de Loop Lippenstift ebenfalls 50 Cent:)
ich finde meine Ausbeute super! Ich liebe dich Farben und das Make up!

Den Lippenstift,naja fast schon zu auffällig für mich ;)
Ich werde in nächster Zeit alles Testen und berichten!


Achso gespart habe ich übrigends sagenhafte:
 9,95€ pro Lack (also 5x 9,95€)
12,95€ das Make up (2x)
und der Lippenstift von Rival de Loop 1,99€   = 77,64€


Macht  eine Ersparnis von 77,44€ ! Na wann das keine Schnäppchen sind!

Bis Morgen und liebste Grüße euer Miechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen