Dienstag, 11. Dezember 2012

NOTD 11.12

So ihr Lieben heute gibt es wieder was neues von mir.


Heute wieder einen Nail of the Day :)

Benutzt habe ich den Royal Blue ( Nr. 135) von Max Factor Glossyfinity und als Topper den Golden Rose Nr. 98.

Ein bissl sieht es aus wie eine Galaxy ,oder? Besonders im Sonnenlicht glitzert es einfach wunderschön. Leider ist es bei mir ja schnee-grau und bedeckt =(

Die Kombi erinnert  an den Kiko Violet Micro Glitter nur halt in Royal Blau.

So und nun genug geschwaffelt hier kommen die Bilder:






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So dann bis Morgen =)

2 Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack sieht total schön aus! Gefällt mir (:
    Du bist noch ziemlich neu hier, vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? das könnte dir mehr Leser verschaffen :)
    hier ist der Link: http://colourgraphy.blogspot.de/
    ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui ja das wäre echt klasse und ist super lieb von dir :)

    AntwortenLöschen