Mittwoch, 12. Dezember 2012

Review Max Factor Royal Blue

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Post habe ich ja bereits über den Royal Blue geschrieben.

Hier nun der ausführliche Bericht. Bitte beachtet das ich den lack in einer Sonderaktion gekauft habe, er also nur 50 (!)Cent gekostet hat. Im Laden habe ich ihn zwischen 7,95€ und 9.95€ gesehen.

Blautöne sollen diese Saison ja der letzte Schrei sein, mir gefällt die Farbe schon seit längerem :D

Der Farbton ist ein wunderschönes, sattes  und leuchtendes Royal Blau. Manchmal erscheint er ein wenig schwarz bzw. geht in dunkel-dunkel-blau ;)

Beim ersten Auftragen hab ich bemerkt das er manchmal sogar lila erscheint.

Das Auftragen selbst war sehr problemlos, mit etwas Geschick und der richtigen Menge deckt er in einer Schicht. ( Dicker Pluspunkt) Bei mir hab ich allerdings 2 Schichten genommen. Ich mags es einfach nicht wenn wo was durchscheint.

Die Trockenzeit war wirklich angenehm, innerhalb von 20 Minuten war er komplett durchgetrocknet.

hier mit einem Topper :)


Ich trage ihn seit 4 Tagen und habe nur leichte Tipwear :). Ob er allerdings wirklich 7 Tage hält möchte ich nicht bestreiten.


Bis Übermorgen wenn wieder was neues auf die Nägel kommt. :)


 euer Miechen
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog grade vorgestellt, vielleicht möchtest du es dir ja angucken? :)
    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen