Sonntag, 30. Dezember 2012

NOTD 30.12.2012

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden .:)
Und ihr hattet viel Spaß beim Geschenke auspacken und mit euren Liebsten.

Ich habe seit gestern folgendes auf den Nägeln:

Catrice Dirty Berry
Essence Hello,Holo!
und Essence Holo,please!

Den Dirty Berry habe ich als Basis genutzt, da er von sich aus kleine feine Holopartikel besitzt. Anschließend hab ich mittels Schwamm den Hello,Holo! aufgetupft und zwar so dicht wie möglich an der Nagelhaut. Zum verblenden dann den Holo,please! ebenfalls auftupfen.

Leider musste ich dann alles mit dem 8in1 Nail Wonder als Topcoat verschließen, leider da er nicht besonders gut hält -.-. Ich brauche unbedingt ne günstige Alternative zum Good to Go. Kennt ihr eine?


Hier nun die Bilder:


Seht ihr vorne die Tipwear? Und das nach einem Tag, enttäuschend -.-
Allerdings bedeutet es morgen zu Silvester muss dann was neues drauf ;)

Habt ihr für morgen schon Ideen?

euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen