Dienstag, 24. April 2012

Connecting people...

hieß es auch für mich heute auf der Connecticum in Berlin. Auf der Messe für Hochschuleabsolventen ging es hoch her, mit mehr als 350 Ausstellern in 3 Tagen!

Begonnen hat die Messe heute und dauert bis Donnerstag an, genug Zeit also hinzufahren :).

Ich war heute mit meiner Freundin da ( sind im selben Studiengang ;))  und haben uns mal umgesehen.
Die Anreise war schon ein  wenig kompliziert da der Flughafen Tempelhof ja doch ein wenig auswärts liegt. Besser fände ich es auf dem Messegelände unter dem Funkturm.

Endlich angekommen liefen wir gefühlte 20km , in Wahrheit eher 10 Minuten.^^ Und bäm waren wir mitten drin- dachten wir zumindest. Aber Pustekuchen ohne Ticket nichts los....

Häää??? Ticket? Eintritt war um sonst lediglich registrieren sollte man sich ( sicher Datenerhebung), also entweder online  oder dort vor Ort)  Online ist besser da man dann direkt durch gehen darf. Man wird nämlich eingescannt :D

Also wir die Hürde genommen hatten ging es  los in das Getümmel, Anzüge und Auslagen ohne Ende. Nach dem wir uns durchgekämpft und einige Visitenkarten ergattert haben- nach 3 Stunden , ging es nach hause.

Einzig unsere Füße haben gelitten und wir wollten nicht soooo weit laufen....Unser Wunsch wurde erhört, auf einmal ( ok wir haben ihn vorher einfach nicht gesehen) stand die U-Bahnhaltestelle direkt vor der Flughafen^^.
Wir hätten hinzu lediglich eine Station früher aussteigen sollen :D

Zurück zu ging  es zum Backwerk, weil ich die Geflügelrolle so liebe <3.

Das war mein Tag heute und nun wird zu hause rum gegammelt :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen