Sonntag, 15. April 2012

Ostergeschenke


Hallo ihr Lieben,

oh man, sry aber ich hatte seit Ostern irgendwie keine Zeit was zu posten.

Dafür gibt es heute ein bisschen mehr:

 Minieinkauf
 Nageldesign mit Früchtchen
 Ostergeschenke :)


Zuerst zeig ich euch mal was ich zu Ostern bekommen habe( neben tonnenweise Schoki ;))


The Body Shop
Ganz besonders hab ich mich darüber gefreut , da ich Jasmin wirklich gerne rieche. Ich weiß es ist nicht jedemans Sache. Das Set war in einem süßen Würfel. Mit dabei war noch ein Badeschwamm, den hab ich allerdings schon benutzt. Das Duschgel schäumt wirklich sehr schön und es riecht sehr lange. Die Körpermilch ist sehr ergiebig, und von der Konsistenz sehr flüssig. Beide zusammen geben einen ein frisches und blumiges Gefühl.Morgens duschen und abends noch nach Jasmin riechen. (M)ein Traum ;)


Und von Douglas ein Duschgel ( sollte das ein Zeichen sein???) es hat eine reinigende Wirkung (???Duschgel???). Ich mag es ganz gerne im Sommer weil es schön kühlt und erfrischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen