Sonntag, 15. April 2012

Ich packe in meinen Einkaufskorb...

So die Woche hab ich mir endlich den 08 night in vegas von Essence gekauft. Bei meinem Rossmann gab es ihn leider nicht deswegen hat es so lange gedauert. Er stand ganz oben auf der Wunschliste, obwohl er zu dunklen Lacken besser aussieht. Ich habe eher hell deswegen mal schauen ob es trotzdem was bringt;)


Swatch auf dem Nagel lass ich mal weg ,davon gibt es echt viele im Netz.Ich werde ihn  gleich mal heute testen ;)


Dann hat mir meine liebe Mama einen neuen Kajal und Mascara mitgebracht, beide von Rival de Loop.Preis weiß ich leider nicht, schätze mal 1,49€  und 1,99€ oder so.

Der Kajal hat zwei Enden, an der einen der normale Stift und am anderen ein schwammartiger Stift. Mit ihm kann man den Kajal super verwischen um harte Linien zu vermeiden. Gute Idee und es funktioniert auch super. Hier mal ein Bild auf meinem Handrücken. Links der normale Auftrag,rechts verwischt mit dem Schwämmchen.
Dramatic Khol Kajal  01 Black


Der Mascara ist auch sone neue Sache die für mich allerdings keine Effekt darstellt, an dem lila Rädchen soll man das gewünschte Volumen einstellen können. Aber entweder ich benutze es falsch oder es funktioniert nicht. Zuerst dachte ich es handelt sich um zwei Bürstchen, was aber nicht der Fall ist.








 

Und dann noch einen neuen Lidschatten,nämlich den  07 over the taupe der Essence quattro eyeshadow Produktlinie.Er hat 4 sehr erdige Töne. Passt eigentlich nicht in den Sommer aber liebe ihn trotzdem.

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Essence eigentlich nicht wirklich! Aber das eyeshadow finde ich gut :)!

    Kannst ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, da läuft gerade eine Blogvorstellung ;p

    http://www.redpeearl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis auf einen bei KK erkreiselten Lidschatten gar nichts von Rival de Loop, weil es bei uns in der Nähe weit und breit keinen Rossmann gibt..:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du lebst ohne Rossmann? Dafür hast sicher ein DM oder?

      Löschen