Donnerstag, 5. April 2012

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ok, ich gebe es zu ich bin eine Wiederholungstäterin :) , heute guck ich doch nochmal GNTM . Aber nur weil die Mädels sich wieder anzicken und ich die Laura irgendwie nett finde. Naja bin ja mal gespannt wie die Sendung wird. Immerhin haben sie ja dafür Bill  Kaulitz ( ja den gibts noch)  herausgekrammt.



Ansonsten hab ich leider Tippwear die bearbeitet werden muss .
Und ich überlege mir für Ostern die kleinen Früchte auf die Nägel zu zaubern.
 Hab ich nur noch nie gemacht und die Nägel sehen bisher gut aus . Haben bisher ne Woche gehalten.
 Gut ich hab nicht abgewaschen und war sonst auch immer sehr vorsichtig. Nur komischerweise mögen die   Zeigefinger deen Lack nicht. Dort( und nur dort) verabschiedet er sich nach 3 Tagen -.-, wenn jemand ne Erklärung und ne Idee zur Abhilfe hat-her damit,sofort!

Heute hab ich noch schnell den Einkauf mit meinem Freund gemacht , großer Fehler! Es war so voll das glaubt kein Mensch. Da ist ein H&M Prada Verkauf nichts gegen :D. Glaube manche wissen nicht das nach Ostern die Geschäfte wieder auf machen. ;)

Und nach dem Stress erstmal lecker essen. Apropos ich hol mir jetzt mein Mikrowellenpopcorn und ran an den TV!

Tschüssi liebe Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen