Freitag, 20. April 2012

aber nur kurz....

Hallo ihr Lieben,

heute war ich kurz im Einkaufszentrum nach der Uni und hab meinen Freund dort abgeladen zur Arbeit.

Und dann noch gggaannnzzz schnell ins Rossmann und zack war dort die  Seasons of Extremes LE reduziert alle Lack auf 80 Cent, also durfte der 02 On the bride side mit. Ist eigentlich zu knallig die Farbe für mich aber ich hab noch einen weißen der fast leer ist und die werde ich mischen.:D

Außerdem hab ich mir bei KIK (kaufe da nur Nagelsticker, wegen ihrer Mitarbeitersauerei)  na ratet????



Dedüümmm Nagelsticker geholt und zwar zuckersüße Schmetterlinge und Blumen in weiß mit Glitzer drinnen.
Enthalten sind  ca. 60 Stück. und die haben eine neue Verpackung mit niedlichen Pünktchen  und Spitze .

Also schönen Abend ihr Lieben=)



So nochmal kleiner Überblick ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen