Mittwoch, 18. April 2012

So viel dazu ....

Hi ihr Süßen,

sitz grade in der FH ( ja ich weiß zuhören und so ;)) aber grade jetzt verpasse ich echt nichts, da ist schon interessanter im Netz nach den neuen LE zusuchen .

Essence bringt im Mai /Juni eine Fuß-LE heraus, mit dabei sind Nagellacke und Acessoires zum Auftragen. Auch dabei  sind kleine Pads für Flip-Flops, diese sollen das scheuern an den Riemchen vermeiden. Diese werde ich mir aufjedenfall anschauen.Auch "normale" Pads sind dabei allerdings schwöre ich da für die von Rossmann ;). Noch dazu werden zwei Fußkettchen angeboten, sind aber nicht so mein Ding.

Die Lacke werden auf jedenfall angeschaut da sie sich sicher auch für die Fingernägel eignen. Meist sind bei Fußlacken die Pigmente höher dosiert und sie halten länger.

Mich interessiert die 24 coral me beautiful., ein auf den Bildern schönes Korallrot/orange. Die anderen Farben sind mir persönlich zu bunt :D


Die zweite LE startet ebenso im Mai/Juni und enthält von allem was von Lidschatten über Haargummis bis hin zum Bronzer. Alles weitere findet ihr auf der Homepage, für mich ist leider garnichts dabei . Die Lidschatten sind nicht so DER Brüller und alles andere hab ich ausreichend viel ;) :D.

Ne echte Konkurrenz stellt Catrice mit seiner Cruise Couture LE dar, ähnliche Farben (vorallem bei den Lacken) und ähnliche Artikel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen