Sonntag, 4. November 2012

Body Shop Box




Ich hab ja zum Geburtstag eine echt schöne Geschenkbox vom Body Shop erhalten die ich euch heute vorstellen möchte.


 Enthalten war jeweils einmal:
- Duschgel
-Seife
-Körperbutter
-Körperpeeling
und ein Waschpuschel^^

Die Durftrichtig nennt sich Mango und riecht auch sehr frisch.

Denke mir besonders im Sommer ist das ein toller Duft.






Das Duschgel schäumt in Kombi mit dem Waschpuschel richtig schön, sonst eher kaum.      Die Seife benutze ich als Duft für meine Klamotten und liegt deshalb im Schrank.

Die Körperbutter lässt sich gut verteilen und wirkt sehr ergiebig. Das Körperpeeling, hab ich bisher nur einmal getestet und ich merkte schon einen kleinen Unterschied.

Kann ich alles weiter empfehlen, da der Duft lange riecht ohne aufdringlich zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen