Sonntag, 4. November 2012

NOTD 04.11.2012

Heute gibt es wieder einen NOTD !


Ich trage den Flomar U32 aus der Miracle Kollektion , und einen Nagelsticker von Tedi.
Der Lack ist von der Haltbarkeit nicht so gut ,nach bereits einem Tag hab ich Tipwear. Und das obwohl ich extra den  8in1 nil Wonder als Topcoat aufgetragen habe. Schade eigentlich den die Farbe ist der Knaller :D

Ich glaub ich hol mir noch mal einen extra Shine Topcaot ,dann funkelt er noch mehr.

Schönen Sonntag euch allen,euer Miechen!



4 Kommentare:

  1. Wow, hast du super hingekriegt! Sieht echt klasse aus. :)
    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nägel!

    Wie lang hast du dafür gebraucht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)

    Fürs Lackieren inklusive Trocknen ca. 10 Minuten dann der Sticker eine Minute und dann Top Coat nochmal 5 Minuten.

    AntwortenLöschen