Freitag, 2. November 2012

Essence Pigmente

Hallo ihr Lieben,

von Essence gibt es ja nun endlich Pigmente. Für 2,49€ gibt es 1,8g an Pigmenten ,da es die Pigmente kurze Zeit vorher als LE gab kann man sie nun güstig als reduzierte Artikel antreffen.

Ich hab meine zwei für 1,20€ beim Rossmann in der Krambox geschossen ( mehr oder weniger gut erhalten).

Entschieden habe ich mich für  03 a box of chocolate und 07 safety first.
Box of chocolate ist ein schönes schokobraun mit gaaannnzzz viel Glitzer (leider^^ ) ich werde ihn eher als Lidschatten verwenden,nicht als Nagellack.

Safety First hingegen wurde prompt als Nagellack eingesetzt, ich hatte noch einen Rosé Lack von Rival de Loop rumliegen (war mir zu sheer) . Also Pigmente rein und das Ergebnis gefällt mir echt gut.



bei Box of Chocolate hatte jemand den Papierschutz abgrnibbeln müssen :( Leute es gibt Tester! )



oben ohne Base, unten mit Base, A Box of Chocolate

oben ohne Base, unten mit Base , Safety First

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Pigmente von Essence und was stellt ihr damit an? :)

euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen