Donnerstag, 1. November 2012

Eye Shadow Base Rival de Loop

Und heute kommt gleich die nächste Vorstellung um die Ecke:

eine Eye Shadow Base von Rival de Loop!

Bisher hab ich eigentlich kaum eine Base genutzt bzw. gebraucht, aber diese lächlte mich einfach an ;)
Nee ich hab einige Lidschatten die von der Pigmentierung nicht so der Bringer sind. Meine Hoffnung ist das sie durch die Base verstärkt werden.

Gekauft für 1,99€, die Menge steht leider nicht drauf  (???) schätze mal so 5mg :)
Zufinden bei Rossmann in der Rival de Loop Young (!) Theke.

Der Eigenton ist ein sehr helle braun, welches sich perfekt dem Hautton anpasst. Er lässt sich super leicht verteilen, denn die Konsistenz erinnert mich an eine Mousse. Dadurch ist er auch sehr sparsam zuverwenden.
Zum Testen habe ich jeweils einen dunkleren Ton und einen Hellen gewählt.


Hier einige Bilder:

Verpackung ;)

echt sehr cremig

jeweils außen ohne Base, in der Mitte mit Base

Meiner Meinung nach sieht man den Unterschied schon deutlich, die Farben sind kräftiger und schimmern mehr. Da ich ihn gestern bereits "probegetragen" habe, kann man sagen es hält deutlich länger.
Ich habe den Lidschatten mit der Base mindestens 9 Stunden getragen. Es ist weder etwas verwischt,noch hat die Intensität nachgelassen.

Absolutes Nachkaufprodukt!

schönen Tag ,euer Miechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen