Freitag, 9. November 2012

NOTD 09.11.2012

So ihr Lieben, heute wieder was neues auf den Nägeln :D Ich trage eine Unfarbe, also sehr dezent, aber hey es glitzert ;)

Den für die übernächste Woche hab ich mir vorgenommen einmal richtig Farbe zu tragen ( das Wetter ist schon grau genug) . Also abwarten  und vor Spannung zittern !

Heute trage ich folgendes:

1. Essence- Ice Age reloaded (Cristallized LE)
2. Essence Topper - Holo, Please!
3. Am Ringfinger Essence -Modern Romance (da sehr sheer, mit Flomar 400 drunter)
4. Sticker von Tedi
Topcoat 8in 1 Wonder Nail von P2

Und hier nun die Bilder:





Ich werd mich aufgrund vieler Termine erst am Donnerstag wieder melden! Vielleicht auch am Montag;) !

Schönen Abend,Freitag und Wochenende wünscht euer Miechen:)

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe dich getaggt. Wenn willst schau doch mal rein. Liebste Grüße

    http://love-breathe-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen