Montag, 5. November 2012

Essence Pigmente II.

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal beide Pigmente zusammen gemischt und  schaut selbst was dabei raus kam:

Mein Tisch bekam auch ein bissl Glitter ab ;)


 So das Schälchen hab aus der Colour Arts LE im Ausverkauf geschossen ( je 2 Stück) für 60 Cent.
 Dann beide Pigmente ( Safety First & A Box of Chocolate) zusammen mischen :)
Bei mir sollte es ein Lidschatten werden , daher mehr Braun als Orange^^.

Hier einmal Bilder vom fertigen Lidschatten:



 Mir gefällt die Farbe richtig gut :) Es schimmert auch sehr schön .


 Übrigends ist mir heute mein allerliebster Brauner Lidschatten runtergefallen, und er wanderte in das andere Schälchen:
:(  
So kann ich ihn wenigstens noch benutzen und sogar als Highlighter nehmen.

1. kaputter Lidschatten neu, 2. Safety First, 3. Box of Chocolate, 4. Selbstgemixt
rechts jeweils mit Base, limks ohne ( bis auf den ersten links da ist es andersum^^)



Euch einen schönen Abend, euer Miechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen